Adtelligence führt Dinner-Reihe im Jahr 2023 fort

THE FUTURE OF PERSONALIZATION: NÄCHSTES EXECUTIVE DINNER AM 07.02.2023

Im vergangenen Jahr startete Adtelligence eine Executive Dinner Reihe mit Veranstaltungen in Frankfurt am Main, Zürich und Berlin. Im Mittelpunkt dieser Roadshow-Termine steht die Möglichkeit zum Vernetzen und Wissensaustausch. Als Reaktion auf die positive Resonanz der Gäste in 2022 hat Adtelligence für 2023 die Fortsetzung dieser Eventreihe geplant.

Der erste Termin im neuen Jahr wird der 07.02.2023 sein: Das Dinner, diesmal in München, soll unter dem Motto „The Future of Personalization“ stehen. Damit spricht es eine andere Zielgruppe an als die Events im Vorjahr, bei denen der thematische Fokus auf der Zukunft der Finanzbranche lag. Um die Exklusivität der Dinner beizubehalten, wird auch bei den kommenden Events die Anzahl der möglichen Teilnehmer*innen begrenzt sein.

Die Veranstaltung ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, eine Teilnahme als Gast oder Speaker kann angefragt werden (event@adtelligence.de)