„The Future of…“ Digital Sales und Financial Services

Eine Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde

Head of Demand Generation

Eine kleine erlesene Runde war es vor fünf Jahren, als „The Future of …“ zum ersten Mal veranstaltet wurde. Schon damals befassten sich hochkarätige Speaker mit der Zukunft des E-Commerce und den Entwicklungen der Digitalisierung.

Dieses Jahr erwarten wir in unserer exklusiven Vortragsreihe über 200 Teilnehmer – Fachverantwortliche, Geschäftsführer und Vorstände, die sich gemeinsam über die Trends des digitalen Vertriebs, der Digitalisierung informieren und austauschen.

Die Digitalisierung des Vertriebs in Unternehmen ist in vielen Branchen rasant und disruptiv. Die Bedeutung von E-Commerce-Plattformen und eigenen Shop-Systemen in Verbindung mit innovativen, leistungsstarken CRM-Systemen ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Es bedarf im Vertrieb innovativer, zukunftsfähiger Systeme und vor allem Experten, die diese Kanäle unter Anwendung neuester Technologien optimal und zielgruppennah einsetzen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In kurzen Impulsvorträgen wird es unter anderem darum gehen, welche Möglichkeiten, Chancen und Risiken der Einsatz von Big Data im digitalen Vertrieb bietet, welche Rolle der Datenschutz tatsächlich spielt, ob AI nur ein Hype oder ein echter Mehrwert ist, wer AI bereits erfolgreich im digitalen Vertrieb nutzt und warum Personalisierung der Schlüssel zum Erfolg für die digitale Vertriebsperformance ist.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam die Zukunft kennen zu lernen.

Melden Sie sich kostenfrei an. Wir freuen uns auf Sie!

The Future of

AI & BIG DATA ANALYTICS 2021

04. Mai 2021

Online

Webinare

Head of Demand Generation